Weil alles was wir tun, unendlich für uns spricht..!

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Wer bin ich?






Irgendwie komisch

Gestern hatte ich irgendwie voll das dämliche Gefühl und die dazu passenden Gedanken. Es kam alles wieder hoch,  ich hatte einen regelrechten Nervenzusammenbruch. Aber ich hatte Gott sei Dank jemanden da, der mir half und mich beruhigte. Danke mein Engel.

Ich weis selbst nicht was es ist, dass ich an Dinge denken muss, die schon 3 Jahre vorbei sind. Ich versteh es doch selbst nicht, aber mein Herz tut weh bei dem Gedanken, an ihm, dem Menschen der mir damals alles gab. Ich kann nicht anders, ich vermisse ihn. und naja.. ich vermisse ihn so sehr, dass ich alles für geben würde ihn noch einmal zu sehen. <3

bye bye - muss zu sport

23.1.08 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung