Weil alles was wir tun, unendlich für uns spricht..!

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Wer bin ich?






8 Monate <3

Heute genau auf den Tag, sind er und ich 8 Monate zusammen und ich weiß, er ist perfekt. Er macht mich einfach nur Glücklich und ich bin so verdammt froh, dass es ihn gibt. Ich möchte ihn nicht verlieren.

^^ Vor allem, weil er mein <3 neues verbessertes und unnormal geiles Leben ist. <3 Er hat damals gesagt, dass er mich liebt und nicht meinen Namen oder mein Alter. Ja er liebt mich, die Person, die ich wirklich bin. <3

JA ICH BIN VERLIEBT :D UND GLÜCKLICH. SO GLÜCKLICH, DASS ICH BÄUME AUSREIßEN KÖNNTE. <3

ich liebe ihn <3

LIFE IS PEACHY :D

21.1.08 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung