Weil alles was wir tun, unendlich für uns spricht..!

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Wer bin ich?






Crazy

Heute ist irgendwie komisch. keiner der mir heute schon gesagt hat, dass ich alles falsch mache oder so. Zwar hatte wir heute morgen am Frühstückstisch eine Diskussion über Amokläufer, und was in ihnen Vorgehen mag, aber selbst da wurde ich nicht ansatzweise dumm oder so genannt.

Nunja ich habe trotzdem heute nicht viel gemacht, außer gezockt und gelesen. War ganz chillig. Zwischendurch habe ich mit meinem Kater gekuschelt und ansonsten nichts weiter. Dennoch fühle ich mich nicht gerade Wohler hier. Ich möchte immer noch aus diesem 'Käfig' ausbrechen und endlich LEBEN.

See You Later - Eure Yvi

20.1.08 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung