Weil alles was wir tun, unendlich für uns spricht..!

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Wer bin ich?






Everything = Wrong

Langsam bekomme ich echt das Gefühl, dass ich allein leben muss oder besser sollte. Ich bin halt nicht der perfekte Mensch, der ich gern wäre.. aber es ist auch immer wieder falsch, was ich mache.

Ich kann doch nichts dafür, dass ich auch mal über etwas reden möchte, worauf ich stolz bin und der Mensch um den es sich dreht, dann findet, dass es falsch war. Natürlich sollte ich überlegen, was ich in Zukunft sage, aber naja ich mach' ja eh alles falsch. Ich hab' langsam echt keine Lust mehr..!

Jedesmal fühl' ich mich scheiße, weil ich immer nur zuhören kriege, wie dumm ich bin und was ich alles falsch mache. Naja mitlerweile habe ich begriffen, dass die Menschen recht haben. Ich mach' nur Fehler.. mein ganzes Leben ist ein Fehler.

Ich bin ein Fehler? Bin ich das wirklich, nur weil ich nicht perfekt bin und nur weil ich nicht so bin, wie andere mich gern hätten? Nur weil ich manchmal Dinge erzähle, die andere Menschen lieber nie erzählt hätten? Anscheind schon und ich fange langsam aber sicher an, mein Leben zu bereuen.

19.1.08 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung