Weil alles was wir tun, unendlich für uns spricht..!

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Wer bin ich?






Yesterday

Also langsam glaube ich echt, dass mich alle verarschen wollen. Ich bin nicht mal 2 Stunden zu Hause und erzähle was ich die Woche gemacht habe, schon ist es wieder falsch. Ich fühl mich langsam echt beschissen. Ich möchte auch endlich einen Ort finden, an dem ich immer wieder zurückkehren kann, aber wie soll ich den finden, wenn ich EH ALLES FALSCH MACHE.

Ich bin echt am verzweifeln, was mach ich denn alles, immer darf ich mir anhören, wie dumm, faul und naiv ich bin. Ich bin weder naiv faul oder dumm... v.v Aber anscheind, bin ich einfach nur ein Fußabtreter für alle.. ist doch kein Wunder, warum ich bin wie ich bin.

Ich lass mir ja nicht viel sagen und so, aber muss deswegen jeder auf mir rumtrampeln, wenn ich schon am Boden liege? Anscheind ja..

Naja see you later. >.> Bin aufräumen... hate it!!

LIFE SUCKS -.-

19.1.08 10:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung