Weil alles was wir tun, unendlich für uns spricht..!

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Wer bin ich?






Scheiß Französisch -.-

Ja. Heute schrieben wir in der Schule eine französisch Klausur und ich sage euch, dass ist der größte scheiß, den ich je mitgemacht habe. Woar ich hasse französisch jetzt noch mehr. Ich hasse französisch ja so schon, aber jetzt noch mehr. Ich kriege so nen Ralli wenn ich nur daran denke.

Vor allem habe ich nicht einmal eine Aufgabe komplett geschaft -.-! Ich dachte so "Was soll denn der Scheiß - boar ich kann gar nichts!!" ^^ Naja ich werd's überleben und meine Französischlehrerin erschießen. Damit tu' ich der Schule eher einen Gefallen...!!

Sooooooooooo we see us later :p

Yvi

18.1.08 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung