Weil alles was wir tun, unendlich für uns spricht..!

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Wer bin ich?






Willkommen

Hallo.

Ich finds toll, dass ihr euch hierher verirrt habt und wünsche euch einen wunderbaren Aufenthalt. Zwar kann ich nicht garantieren, dass es hier irgendjemanden gefallen wird, aber das ist mir eigentlich relativ egal. This shit is for me - not for you!

Nun ja worum es auf diesen Blog überhaupt geht und was es mit der 'Antipersönlichkeit' auf sich hat, werdet ihr im laufe der zeit durch mehrfahces Lesen erfahren, wobei euch Perfektionisten das egal ist, da ihr nicht wisst, wie es ist ein Außenseiter zu sein. Aber hey, mir egal, ich bin so, ich bleibe so und bin STOLZ drauf.

Also viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen - The ultimativ Perfection of Death.

17.1.08 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung